Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Udo (Donnerstag, 31 Dezember 2015 14:48)

    Hallo, tolle Seite mit schönen Bilder, ... Glückwunsch

  • #2

    Anne und Klaus Theis (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:10)

    Wir waren von Anfang an dabei und haben's gleich gewusst:
    Du bist eine großartige Künstlerin!!








  • #3

    Yvonne Schwed (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:22)

    Glückwunsch zur eigenen HP
    Jetzt sehe ich auch mal mehr deiner schönen Werke.
    Weiter so!

  • #4

    Ute (Donnerstag, 31 Dezember 2015 16:09)

    Liebe Moni, lieber Tim! Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage

  • #5

    Ute (Samstag, 02 Januar 2016 16:33)

    Wir sind sehr stolz auf euch. Es sind wunderschöne Bilder und Fotos dabei, eins schöner als das andere, ganz toll!

  • #6

    Ute (Samstag, 02 Januar 2016 16:36)

    Weiter so! Ganz liebe Grüße von den drei Lindens

  • #7

    Angela (Samstag, 02 Januar 2016 18:52)

    Liebe Moni, lieber Tim,
    ganz tolle Homepage! Habt ihr sehr schön gemacht, weiter so.

  • #8

    Gregor & Sumalee, Thailand (Freitag, 15 Januar 2016 16:50)

    Liebe Moni
    Die Homepage ist eine Wucht (toll gemacht, lieber Tim). Deine vielseitigen und
    -schichtigen Arbeiten kommen unglaublich gut zur Geltung. Experimentierphasen,
    Vertiefung und Weiterentwicklung sind sowohl bei der Malerei als auch bei der Fotografie gut erkennbar. Es steckt eine echte Künstlerin in Dir! Vielleicht wäre inskünftig eine Fokussierung auf einen Bereich von Vorteil. Aber welchen? Denn Deine Talente sind eindrücklich und zahlreich.

  • #9

    Donnerstag, 4. Februar 2016 (Donnerstag, 04 Februar 2016 13:02)

    Liebe Monika
    Die Homepage ist sehr gelungen und lässt viel Interpretationsspielraum offen. Das macht es spannend, grosses Kompliment, auch an Tim. Bei den Bildern haben mir u.a. die farbenprächtigen Bilder mit dem Motiv "Frauen in der Südsee" à la Gauguin gefallen. Aber auch bei der Fotographie hast Du Deine grosse Beobachtungsgabe bewiesen. Mach weiter so, dann kannst Du schon bald eine eigene Galerie eröffnen.

  • #10

    Felix, Therwil (Donnerstag, 04 Februar 2016 13:05)

    Bitte entschuldige, ich habe beim Kommentar meinen Namen vergessen!

  • #11

    Andrea Scheugenpflug (Montag, 22 Februar 2016 10:22)

    Liebe Monika, lieber Tim!
    Endlich! Endlich! Ich freue mich riesig über eure schon so lang ersehnte, neue Homepage! Großes Kompliment, sie ist euch ganz wunderbar gelungen! Nun bleibt es nicht dabei, Freunden und Bekannten von euren Bildern zu erzählen, jetzt können sie sich selbst ein Bild (:-)!!) davon machen.
    Ich wünsche euch beiden, dass eure Kunst euch Ruhe schenkt in stürmischen Zeiten, Trost ist in traurigen Zeiten, euch Kraft schenkt in jeder Lebenslage! Ich wünsche euch den Erfolg, den ihr euch wünscht, der jedoch niemals so Überhand nehmen soll, dass ihr keine Zeit mehr fändet für das Wichtigste: weiter zu malen, zu fotografieren, auszuprobieren und zu improvisieren! Herzlichste Grüße!

  • #12

    Monica (Freitag, 23 Februar 2018 14:56)

    Wunderschöne Malereien. Du bist sehr talentiert! Liebe Grüße aus der Schweiz.

  • #13

    Claudia (Freitag, 23 Februar 2018 14:58)

    Liebe Moni, deine Bilder haben ganz unterschiedliche Facetten. Heute hat mir besonders Bild 111 sehr gut gefallen. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. GLG Claudia

  • #14

    Daniele Cicatelli (Freitag, 06 April 2018 23:21)

    Hallo...du hast eine gelungene Homepage mit tollen Impressionen aus verschiedenen Bereichen und Perspektiven...sehr eindrucksvoll finde ich, ist deine Kunst zu malen - "Gefällt mir sehr gut"

    LG Daniele